Über uns

KUGLA Autoglas ist ein inhabergeführtes Unternehmen im Verbund der Junited Autoglas. Mike Kudler leitet als Geschäftsführer das operative Geschäft. Als Glasermeister verfügt er über profunde fachliche Kenntnisse und ist praktisch mit allen Fahrzeugmarken vertraut, die in Deutschland auf den Straßen fahren. In dreißig Jahren Berufserfahrung hat er die meisten Automodelle schon kennen gelernt, als sie erstmalig vom Band liefen.


Unser Anspruch ist, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sind: wir möchten sie begeistern. Wir stehen mit Leib und Seele für höchste Qualität und besten Service.


Unser Standort in Aachen liegt an der Rottstraße im Gewerbegebiet Rothe Erde – unmittelbar in der Nähe der Autobahnauffahrt und dem Europaplatz. Dadurch sind wir für Kunden im gesamten Kreis Aachen und auch für unsere Scheibenlieferanten sehr gut erreichbar.

Mike Kudler - Inhaber und Geschäftsführer
Unsere Fachwerkstatt in Aachen
KUGLA Autoglas ist Junited Autoglas Partner

Rottstr. 19
D-52068 Aachen

+49-2414000570


YouTube Präsentation